ARCHIV

Es hat lange gedauert!
Aus den über tausend Bildern haben wir die Schönsten für euch ausgewählt und präsentieren sie in einer Dia-Schau.
So könnt ihr die Höhepunkte nochmals miterleben. Weiter unten findet ihr Bilder früherer Fahrten.
Viel Vergnügen wünscht Fedor.

Gesamte Reiseroute

Frühling im Schnee 2019

So sah es 2019 am Aschauerweiher aus:

Derzeit liegt noch bei uns viel Schnee. Doch die Vögel zwitschern beim Sonnenschein schon den Frühling herbei.

2018 – Nach Norden – diesmal mit dem Schiff

Nachdem wir in diesem Jahr nicht Skandinavien bereist haben, wollen wir es jetzt mit der HURTIGRUTEN tun, dem früheren norwegischen Postschiff.

Im September geht es auf die klassische Route Bergen – Kirkenes -Bergen. Da es ja schon bei uns das vierte Mal ist, haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht: Wir wollen die Küsten-Strecken aufmerksam vom Schiff aus beobachten, die wir im letzten Jahr an Land gefahren sind.

Hier sind ausgewählte Bilder der Reise.


Frühere Reisen

Hier können wir euch unsere früheren Reisen (seit 2010) als PDF-Dateien zum Download anbieten.
Viel Vergnügen mit dem Lesen und in Gedanken mitreisen!

Schwedenfahrt 2012